GREEN TWISTER GREEN WIND (bis 150 PS)

Hersteller
Verfügbarkeit

GREEN WIND

Das GREEN Racing WIND System ist ein universelles Kaltluftansaugsystem für Motoren bis 100 PS.
Entwickelt wurde es für Bereiche, wo wenig Platz vorhanden ist und dennoch eine entsprechend hochwertige Frischluftzufuhr benötigt wird.

Der WIND Filter ist extrem leicht und wird mit einem dreistufigen Anschluss geliefert
(60, 70 oder 80 mm Ø)


Man kann den WIND direkt aufstecken oder mit einem Kaltluftansaugschlauch an einer anderen Stelle montieren. Eine universelle Verschraubung ist direkt am Gehäuse möglich.

wind1


Optimale Abschirmung gegen Motorwärme.

Die maximale Kaltluftzufuhr ermöglicht höchste Performance über den gesamten Drehzahlbereich gegenüber offenen Filtern, insbesondere bei Volllast.

Bei den meisten Fahrzeugen entsteht ein kräftiges, sattes Ansauggeräusch (kein Kreischen), das aber noch innerhalb der Toleranzgrenzen der StVO liegt.

wind2

Da es sich um einen Universalfilter handelt, wird kein TÜV Gutachten mitgeliefert!

Nach oben